Kategorien
Allgemein Ernährung News

Ernährungstipp

Biologische Lebensmittel sind unbehandelt. Das ist für mich ein unschlagbares Argument dafür.

Mir persönlich ist es wichtig, sicher gehen zu können, dass die Lebensmittel unbehandelt sind und natürlich sind, mit Makeln und Fehlern.

Ich kaufe schon seit Jahrzehnten biologische Lebensmittel ein, überwiegend, denn leider bekomme ich sie nicht immer. Und ja, ich nehme dafür gerne einen höheren Preis in Kauf.

Mir geht es übrigens nicht um ein Siegel, sondern um die Natürlichkeit und darum, dass das Lebensmittel nicht mit chemischen Mitteln behandelt wird.

Benötigst du Unterstützung bei deiner Ernährung? Die Integrative Ernährung vereint beides: westliche Ernährungswissenschaft und östliche Weisheit. Ich finde diese Kombination optimal und biete sie deshalb in meiner Praxis an.

Melde dich, um einen Beratungstermin zu vereinbaren: www.heikewendelmuth.de/Kontakt oder buche direkt bei doctolib.de