Murmeltieralarm

Behandlung bei Schlafstörungen aller Art

Wollen Sie endlich einmal wieder schlafen wie ein Murmeltier?

Gut einschlafen, komplett durchschlafen und erholt aufwachen?

Ein guter Schlaf ist mit eine unserer besten Energiequellen: wir können auftanken und uns rundherum erholen. Ist unsere Schlafqualität allerdings eingeschränkt, weil wir z.B. mehrmals in der Nacht aufwachen, schränkt das unser Wohlbefinden ein, wir fühlen uns schlapp und müde, unser Immunsystem wird geschwächt, auf Dauer gefährdet es sogar unsere Gesundheit.

Leider gibt es aber keinen Schalter, den man einfach umlegen kann, damit wir wieder gut schlafen können. Es ist wichtig, die Ursache und die Wurzel des Problems herauszufinden und diese zu behandeln.

Die Integrative Chinesische Medizin bietet hier viele Ansätze:

Akupunktur, Tuina-Massage, Ernährungsberatung, Kräutertherapie und das Yang Shen-Gesundheitscoaching-Programm.

zur Übersicht „Behandlungspakete“

Wie geht es weiter?

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.
Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit mir: