Integrative Psychotherapie

Integrative Psychotherapie bedeutet in meiner Praxis die Kombination aus den Lehren des Yang Sheng und der buddhistischen Geisteswissenschaft. Meine Erfahrungen auf meinem eigenen Lebensweg wie auch in meiner Praxis aus der Arbeit mit meinen Patienten hat mir gezeit, dass eine Psychotherapie ideal ergänzt wird mit einer Akupuntkturbehandlung im Zusammenwirken mit homöopathischen Mitteln und einer Ernährungsberatung.

Es gehört einfach alles zusammen: Körper, Geist und Seele, unser Alltag mit seinen Tücken und Glücksmomenten, unser Ich-Empfinden, unser Körper und unser Geist, unser Verhalten, Arbeit, Familie, Freunde, Nachbarn, der Andere, einfach alles, was uns ausmacht und umgibt.

In meinem Psychotherapie-Angebot an Sie finden wir gemeinsam heraus, welche Probleme vorliegen und was zu tun ist und schöpfen dann aus einem großen Angebot der Therapiemöglichkeiten.

zur Übersicht der Therapiemethoden

Wie geht es weiter?

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.
Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit mir: